Unsere Lösungen
für Ihr globales Business

OneStopFocus

unlocked International unterstützt Sie bei der Analyse, Definition und Umsetzung Ihrer Internationalisierungsstrategie vom Konzept bis zur Durchführung.

Wir sind eine unabhängige Internationalisierungsagentur mit einem globalen Netzwerk aus landeseigenen Spezialisten und helfen Ihnen dabei, Ihr Business in verschiedenen Märkten und Sprachen zu stärken.

Wir unterstützen Sie bei Ihrem onestopfocus-Ansatz, indem wir wertvolle Branchendaten erheben, potenzielle Zielmärkte identifizieren, effiziente Lokalisierungsprozesse einrichten und Ihr Projekt anschließend mit allen verfügbaren Lokalisierungsinnovationen umsetzen.

Unser Prozess

icon-home-consultancy

Beratung

Wir sind davon überzeugt, dass jedes Projekt mit einer Erkundungsphase beginnen sollte. In dieser Phase helfen wir Ihnen dabei, das Potenzial Ihrer Marke, Ihres Services oder Ihres Produkts im Markt Ihrer Wahl zu identifizieren, um keine Ressourcen zu verschwenden. Dadurch minimieren wir das Risiko bei der Erschließung neuer Märkte und bieten Ihnen mehrere strategische Auswahlmöglichkeiten.

Analyse

Das Analysemodul erforscht das Expansionspotenzial der einzelnen Märkte. Zusammen mit unserem Netzwerk aus Analysten führen wir eine umfassende Datenerhebung durch. Dieser Schritt garantiert, dass Sie die relevantesten Informationen erhalten, um informierte Entscheidungen für Ihre Internationalisierungsstrategie treffen zu können.

icon-home-tailormadesolution-02
icon-home-localization

Lokalisierung

Der wichtigste Schritt in jedem Internationalisierungsprojekt ist die effiziente und exakte Lokalisierung Ihrer digitalen Inhalte. In der Lokalisierungsphase werden Ihre Markenbotschaft und Ihre Absichten präzise an Ihren Zielmarkt kommuniziert, und unser umfangreiches Netz aus muttersprachlichen Übersetzern und Dolmetschern sorgt dafür, dass Sie in jeder gewünschten Sprache effektiv kommunizieren.

Digitales Marketing

Sobald wir den Zielmarkt identifiziert und Ihre digitalen Inhalte angepasst haben, kümmern wir uns um die Distribution und die Förderung der Bekanntheit Ihrer Marke. Dazu setzen wir die jeweils relevantesten Marketingkanäle ein und stellen sicher, dass Sie Ihre Kernkunden auf möglichst effektive Weise erreichen.

icon-home-tailormadesolution-04

Maßgeschneiderte Lösungen

Neben unserem umfangreichen Serviceportfolio für Ihr Internationalisierungsprojekt bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an. Mit dieser individuellen Alternative erhalten Sie maximale Flexibilität und Kontrolle über Ihr Projekt. Melden Sie sich also bei uns, damit wir Ihren individuellen Plan erstellen können!

Unsere Kunden

Hier ist eine kurze Liste unserer Stammkunden. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern.

send-store
kleinschmidt-logo

discover how our solutions
will shape your global business

OneStopFocus

unlocked International will help you research, define and execute your internationalization strategy from conception to execution.

We are an independent internationalization agency with a global network of native specialists, that focuses on promoting your business in multiple markets and languages.

We help you take a onestopfocus approach, by collecting valuable data from the industry, defining potential target markets, establishing efficient localization processes, and then executing the project using all available internationalization innovations.

Our Process

icon-home-consultancy

Consultancy

We believe every project should start with an exploratory stage to ensure that no resources go to waist, which is why we help you identify the potential of your brand, service or product in the market of your choice. This will minimize the risk associated with approaching a new market, and will present you with multiple strategic choices.

Research

The research module brings to light the expansion possibilities of each market. We run an extensive data collection project together with our network of research specialists. This step ensures that we provide you with the most relevant information so you can make informed decisions on your internationalization strategy.

icon-home-tailormadesolution-02
icon-home-localization

Localization

The key step in any internationalization project is to efficiently and accurately localize your digital content. The localization stage is designed to ensure that your brand’s message and intentions are accurately communicated to your target market. Thanks to our broad network of native interpreters and translators we are able to ensure that you communicate effectively in the languages you need.

Digital Marketing

Once the target market has been identified, and we have adapted your digital content, we turn our attention to distribution and awareness creation of your brand. Using the most relevant digital marketing channels guarantees that we reach your core consumer base in the most effective way possible.

icon-home-tailormadesolution-04

Tailor Made Solutions

In addition to providing you with an extensive portfolio of services to support your internationalization venture, we can also build a Tailor Made Solution just for you. This personalized alternative provides you with complete flexibility and control over your project. So go ahead and reach out to us so we can start creating your own personalized plan!

Our Clients

Here is a short list of our regular clients. Come join us and establish a successful partnership that will contribute to the growth of your company.